Das goldene Kalb Disponible

Dieses mutige und schockierende Buch zeigt den wahren „Wert“ der meistgebrauchten Medikamente, es zerreisst den Schleier der Verschwiegenheit, mit dem die einzig auf Gewinn bedachte chemisch-pharmazeutische Industrie und das Gesundheitswesen der Bevölkerung die wahren Zustände verborgen haben.
10.00 CHF
+
-
  • Die Gesundheitsinstanzen haben immer erklärt, dass die chemischen Medikamente die einzigen Heilmittel seien, die uns Menschen zur Verfügung stehen, und zwar haben sie diese Behauptungen in Form eines Dogmas vorgebracht, dem nicht widersprochen werden kann und darf. Jedoch wird der Bevölkerung in ihrer grossen Mehrheit immer stärker bewusst, dass wir Gesundheitsmassnahmen benötigen, die den Kranken wirksame und gefahrlose Hilfe leisten. 

    Autorin: Milly Schär-Manzoli
    Verlag: ATRA
    Seite: 174
    Jahr: 1999